DIE außergewöhnliche Stimme für Ihr Event!

Ich wurde 1984 in Ingolstadt geboren. Die Liebe zur Musik begleitet mich mein ganzes Leben.
Mein Motto lautet:

„Musik ist die Melodie des Herzens“

Deshalb versteh ich es, die Musik zu fühlen.

Ich lebe jeden Song, den ich singe und sorge mit meiner außergewöhnlichen, warmen Stimme für Gänsehautmomente!

Seit 2006 bis heute bilde ich mich regelmäßig in Form von Gesangsunterricht sowie Gesangsworkshop musikalisch und stimmlich weiter.

Live konnte man mich bei verschiedenen Auftritten in Ingolstadt und Umgebung wie:

  • Songs & voices unplugged Konzert
  • Benefizkonzerte für verschiedene wohltätige Zwecke
  • Weihnachtsmarkt beim Ingolstädter Stadtteiltreff u.v.m erleben

Doch mein größter Auftritt war 2012 beim „ The Voice of Erding“ Contest am Sinnflut Festival in Erding,
bei dem ich den 1. Platz belegte.
Mein Herz schlägt aber auch für die ganz besonderen Momente wie z.b Trauungen, Taufe und andere feierliche Anlässe.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich Menschen bei ihrem schönsten Tag musikalisch begleiten darf.
Meine Leidenschaft geht dabei auch über das Singen hinaus.
Ich bin bei der Songauswahl behilflich und habe immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Natürlich steht bei mir auch Zuverlässigkeit an erster Stelle!

Somit können Sie sich sich entspannt zurück lehnen und IHREN Moment genießen.

Unverbindliche Kontaktanfrage unter Kontakt